Das nächste Konzert: Sinfoniekonzert am 4.Oktober 2026

Rechte am Bild: Gregor van den Boom

Pfarrkirche „Zum verklärten Christus“ Sonntag, 04.10.2026,  Von-Galen-Str.1, Bad Driburg, 17 Uhr: SINFONIEKONZERT  Brückenschlag zwischen Tradition und Zukunft

Felix Mendelssohn Bartholdy: Konzertouvertüre h-Moll „Die Hebriden“ op. 26 – und Wolfgang Amadeus Mozart: Sinfonie Nr. 29, A-Dur, KV 201, Sinfonie Nr. 41, C-Dur, KV 551 „Jupiter Sinfonie“ / Orchester „la réjouissance“ (Konzertmeister: Gregor van den Boom), Leitung: Torsten Seidemann

Unsere Gesellschaft dankt der Volksbank Höxter sehr herzlich für die Unterstützung dieses Konzertes

Weiter Einzelheiten zum Kartenvorverkauf folgen demnächst